______Kiss of a Rose <3
Ich hab Gladbach geguckt

Supi Leistung in den ersten zwanzig minuten von meiner Lieblingsmannschaft Mönchengladbach! Da fragt man sich echt was das eigentlich soll-.- Das macht ja auch keinen Sinn mehr das zu gucken, deswegen hab ich jetzt aufgehoert. Ja mein Schadzieh Tina wollte ja eigentlich gestern zu mir kommen aber ka.... die is nicht gekommen und ich weiß einfach nicht warum... das is voll gemein, und melden tut die sich ja auch i.wie nie.... Langsam frag ich mich echt ob die mich überhaupt noch braucht... die hat ja jetzt janina, mit der fährt die auch in den Urlaub, und nicht mit mir obwohl sie mir das versprochen hat, naja bin jetzt nicht boese aber i.wie down... Naja.

Dann hab ich auch noch gestern Abend die "Englischlektuere" zum tausendsten Mal gelesen...Ich wusste nicht das es so etwas langweiliges auf der Welt gibt. Naja das is eigentlich gut, aber da jedes einzelne Kapitel besprechen das is doof und da hat man echt keinen bock drauf, ich sags euch...-.- Naja aber damit muss man leben, und ich muss mich auch echt anstrengen damit ich einen gescheiten Abschluss hab.... also nur noch lernen und so n zeugs-.- Naja was solls wenn es am ende was bringt-> Tut es bei mir zwar nicht, man braucht nur meinen Mathe-Lehrer zu fragen und dann weiß man sofort das es nix bringt das ich mich sooo anstrenge..

So mal schnell nen Themawechsel Gladbach liegt mittlerweile 1:0 hinten, aber die zweite Halbzeit guck ich mir an...

Man ich bin auch voll krank und so...Mir gehts echt nicht gut und so...bin auch total erkältet und so was halt, naja aber bis montag muss ich ja fit sein wegen dem referat... und dann kann ich heute abend auch noch dienen.... ich sag euch ich hab da keinen bock drauf... Das kann sooo nerven Aber naja was solls dann soll der mir aber nicht mehr ne vier geben, ich hab mich gequält wegen dem, ya??? Kann ja nicht sein...

Kai: Eigentlich is ja wieder alles klar und so, aber ich weiß nicht immo ist das trotzdem komisch.... ich weiß halt nicht wie ich den behandeln soll und so.... letztens war es wieder wie frueher und naja dann war der wieder bei Jasmina (seine Freundin) und dann ist der wieder ganz anders... und das nervt mich total.... Ich weiß halt nicht wie ich damit umgehen soll wenn der solche Stimmungschwankungen hat... Naja eigentlöich auch egal ich lass einfach alles so wie es ist und mach mir einfach keine Gedanken mehr ^^

Naja und wie jeden Samstag musste ich heute mal wieder putzen... ich helfe ja gerne meiner mama aber heute hatt ich ja sowas von keinen Bock Naja was solls

Ich hoffe nur das Spanien dieses Jahr geilo wird auch wenn ich mit den LEUTEN nicht so wirklich Lust hab aber was will man machen wenn die beste Freundin einen im Stich lässt

nAJA dann hoff ich ich werde wieder gesund und bleib heute im bett, mit tee...

27.1.07 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Page Page Page Page Page Page Page Page Page Page Page
Designer Pic
Gratis bloggen bei
myblog.de